Sommer in Leogang

SOMMERAKTIVITÄTEN SAALFELDEN-LEOGANG

Für sommerliches Ausdauertraining stehen insgesamt 20 Strecken mit über 120 Laufkilometern unseren Profi-Laufsportlern, ambitionierten Hobbysportlern oder absoluten Run & Walk-Anfängern zur Verfügung.  Genussvolles Wandern in der Pinzgauer Bergwelt garantieren über 400 Kilometer kompetent gepflegte Wanderwege in allen Schwierigkeiten. Climbers World bietet 1000 unterschiedliche Klettermöglichkeiten für Extrembergsteiger und Kletterer in einem Radius von nur 25 Autominuten.

Mit zwei idyllisch gelegenen Golfplätzen in der Region und 30 weiteren innerhalb von 100 km bietet Saalfelden Leogang den perfekten zentralen Ausgangspunkt für Golfgenuss in den Alpen.

Seine sportliche Kompetenz konnte die Region Saalfelden Leogang in den letzten Jahren bei zahlreichen Großveranstaltungen unter Beweis stellen.  So wurde der hervorragende Ruf als Top Bike Destination mit Austragung der UCI Mountainbike & Trials Weltmeisterschaften in 2012 sowie zwei UCI Mountainbike Weltcups in 2010 und 2011 im Bikepark Leogang und dem Cross-Country Streckennetz weiter ausgebaut.

Sommer in der Urlaubsregion Saalfelden-Leogang

Rad | Bike

Urlaub, Genuss und Sport

Bergsport | Asitzgipfelberglauf